„The Walking Dead“: Unzensierte Szene mit Negan geleakt!

The-Walking-Dead-Negan-Jeffrey-Dean-Morgan-6
Kurz vor Veröffentlichung der neuen „The Walking Dead“ Blu-ray wurde die letzte Szene der 6. Staffel als unzensierte Version geleakt | Gene Page/AMC

Im Finale der 6. Staffel haben wir endlich Negan (Jeffrey Dean Morgan) kennengelernt, der Rick (Andrew Lincoln), Daryl (Norman Reedus), Maggie (Lauren Cohan) und die anderen gefangen genommen und zu seinen Bitches gemacht hat.

Doch das, was wir vor ein paar Monaten gesehen haben, ist nichts im Vergleich zu der unzensierten Szene, die nun im Internet landete. In dieser lässt der Anführer der Saviors so richtig Dampf an, ohne sich einen Kopf machen zu müssen, was im Fernsehen erlaubt ist und was nicht. Gefühlt besteht nun die Hälfte seines Dialoges aus Varianten von „Fuck“ und „Shit“.

„Ja, wir haben beides gedreht. Das war eine Sache. Du liest das Comicbuch und fragst dich: ,Oh mein Gott. Wie sollen wir das nur filmen? Ein Teil von Negan ist seine Art, seine Worte rauszupfeffern und eine extrem dramatische Interpunktion an den Tag zu legen. Also haben wir beide Versionen gedreht“, verriet Greg Nicotero bereits im April.

„Last Day on Earth — The Extended Version“ ist leider nur auf der Blu-ray zu finden, nicht auf der DVD. Diese bietet wiederum andere Extras, die nicht auf der Blu-ray sind.