„The Walking Dead“: Trailer für Robot Chicken Parodie

So habt ihr Rick, Carol & Co. noch nie gesehen!

The-Walking-Dead-Parodie-Negan-Carl
Hole-in-one: Negan locht bei Carl ein | Youtube

Noch gut drei Monate bis zum Start der 8. Staffel „The Walking Dead“. Während wir uns jeden Abend mit Zombies zählen in den Schlaf wiegen, verkürzt uns zusätzlich eine ulkige Parodie die Wartezeit. Wir zeigen euch den Trailer!

Hinter „Look Who’s Walking“ steckt das geniale Team der emmyprämierten Serie „Robot Chicken“.

The-Walking-Dead-Parodie
Youtube

Charaktere wie Rick, Carl, Carol, Abraham und Merle wurden mit Hilfe von Puppen in das Special gebannt, das von den Machern bei der diesjährigen Comic Con in San Diego angekündigt wurde.

Darin werden bekannte Szenen aus allen Staffeln humorvoll nachgespielt. Zum beispiel schlägt Bösewicht Negan einen Golfball in Carls Augenhöhle. Makaber, aber lustig. Negan selbst verheddert sich mit seinem roten Schal in der Autotür und wird mitgeschleift. Unterdessen singt der aufs Dach gekettete Merle, „Weiber sind dumm, Rassismus macht Spaß und das N-Wort sagen ist okay“.

The-Walking-Dead-Parodie-Carol
Carol in ihrem Element | Youtube

Besonders cool ist, dass für die Sprechparts teilweise die echten Schauspieler genommen wurden. Jeffrey Dean Morgan zum Beispiel! Er twitterte heute, „Tweet tweet tweet Motherf*cker! Wir hatten viel Spaß dabei.“