The Walking Dead: Tod DIESES Charakters geleakt oder Ablenkungsmanöver?

The-Walking-Dead-Negan-Jeffrey-Dean-Morgan-2
Heute feiert Staffel 7 von „The Walking Dead“ Premiere | Gene Page/AMC

Heute ist DER Tag aller Tage. Heute kehrt „The Walking Dead“ mit der 7. Staffel aus der Sommerpause zurück. Heute entscheidet sich, welcher beliebte Charakter von Bösewicht Negan umgebracht wird. Ein geleakter Ausschnitt soll nun Auskunft darüber geben, wer ein „Date“ mit Lucille hat. Wer nicht gespoilert werden will, sollte jetzt nicht weiterlesen!

Die 35-sekündige, qualitativ minderwertige Sequenz auf Youtube zeigt Negan, gespielt von Neuzugang Jeffrey Dean Morgan, wie er mit seinem verdrahteten Baseballschläger Lucille Angst und Schrecken verbreitet.[showhide type=“pressrelease“ more_text=“Spoiler einblenden“ less_text=“Spoiler ausblenden“ hidden=“yes“]Am Ende sieht es so aus, als ob die schwangere Maggie gekillt wird. Einige Fans meinen, dass Lauren Cohan deswegen bei PR-Terminen recht emotional eingestellt war. Seit 2011 spielt(e) sie die Rolle der hübschen Maggie, die Glenn (Steven Yeun) den Kopf verdreht hat.

Glenn ist auch in der engeren Auswahl, von Negan abgemurkst zu werden.[/showhide]

Aber hey, vielleicht handelt es sich aber auch nur um ein geschicktes Ablenkungsmanöver von AMC. Es ist durchaus möglich, dass der Sender mit jedem der Charaktere die Todesszene durchspielte, um eben solchen Leaks den Wind aus den Segeln zu nehmen.