„The Walking Dead“ sucht zwei neue Charaktere

Dreharbeiten für Staffel 8 haben bereits begonnen

Bei „The Walking Dead“ gehört es dazu, dass regelmäßig Charaktere gekillt werden, sodass es kein Wunder ist, dass die Macher nun für Nachschub sorgen müssen. Wie ,TV Line‘ berichtet, ist der Sender AMC auf der Suche nach zwei neuen männlichen Charakteren, die zu der Gruppe von Rick (Andrew Lincoln) gehören sollen.

The-Walking-Dead-Finale-Cast
Für die 8. Staffel „The Walking Dead“ werden zwei neue Charaktere gesucht | Gene Page/AMC

Einer von ihnen ist Dillon, der als sexy bezeichnet wird und sich in seinen 20ern befindet. Zu seinen Survival Skills gehört Sarkasmus und man kann wohl nur hoffen, dass er nicht auf Negan (Jeffrey Dean Morgan) trifft und möglicherweise etwas Falsches sagt. Aus Dillon könnte sogar ein Hauptcharakter werden, wie die Informationen aus dem Casting darlegen.

Bei Abbud handelt es sich um einen „von Haus aus sympathischen amerikanischen Muslim, dessen Nerven angegriffen sind, da er im Zombieland bereits zu lange solo unterwegs ist“.

Die Dreharbeiten für die 8. Staffel „The Walking Dead“ haben in dieser Woche begonnen und es ist geplant, dass die neuen Folgen im Oktober an den Start gehen werden.

Wie kürzlich bekannt wurde, dürfen sich Steven Ogg (Simon), Katelyn Nacon (Enid) und Pollyanna McIntosh (Jadis) nun offiziell als Hauptdarsteller bezeichnen.