„The Walking Dead“-Stars trauern um toten Stuntman

John Bernecker starb während der Proben für Staffel 8

John-Bernecker
John Bernecker war sehr beliebt an Film- und TV-Sets | Facebook

Der tragische Tod des Stuntmans John Bernecker am „The Walking Dead“-Set bewegt auch die Schauspieler, für die die Stuntmänner jeden Tag ihr Leben riskieren.

„Tiefe Trauer heute und an jedem neuen Morgen. Liebe, Respekt und mein Beileid an Johns Familie und seine Freunde. Er wird für immer vermisst werden“, tweetete Jeffrey Dean Morgan, der in der AMC-Hitshow die Rolle des Bösewichts Negan spielt.

Austin Amelio (Dwight), der miterleben musste, wie Bernecker am Set mehrere Meter in die Tiefe stürzte und sich tödliche Verletzungen zuzog, tweetete: „Ich habe keine Worte dafür. Mein Herz ist absolut gebrochen für John Bernecker. Bitte betet für seine Familie und Freunde.“

Hier sind weitere Stimmen von aktuellen und ehemaligen „The Walking Dead“-Stars…

Lauren Cohan:
„Keine Worte können meine Traurigkeit für John Bernecker und seine Familie ausdrücken.“

Norman Reedus:
„Liebe und Gebete für Johns Familie und Freunde. Wir werden dich vermissen.“

Jordan Woods-Robinson:
„Ich kann nicht aufhören, an John Bernecker zu denken. All meine Liebe und meine Hoffnungen auf Trost gelten seinen Angehörigen und unserer Community.“

Alanna Masterson:
„Und die Welt scheint etwas trüber geworden zu sein, seit du weg bist. Aber ich hoffe, du bringst uns von oben Sonnenschein. Wir werden dich vermissen, John. Wir lieben dich.“

Steven Ogg:
„Ich sende Liebe, Gebete und mein Beileid an John Beckers Familie und Freunde. Stuntleute sind die unbesungenen Helden unserer Produktionen.“

Daniel Newman:
„RIESIGE Gebete für unseren #WalkingDead Stuntman John Bernecker und seine Familie!“

Tyler James Williams:
„Herzerreißend, einfach herzzerreißend.“