„The Walking Dead“-Star Steven Yeun zeigt stolz Babybauch seiner Frau

Steven-Yeun-Joana
Steven Yeun und seine Frau Joana werden in Kürze Eltern | Instagram

Man sagt ja gern, dass mit jedem Tod eines Menschen irgendwo auf der Welt ein neuer geboren wird. Das trifft gewissermaßen auch auf Steven Yeun zu. In „The Walking Dead“ wurde er von Negan gekillt, doch im Gegenzug wird er im echten Leben Vater. Gestern zeigte er auf Instagram, wie sehr er sich auf den bevorstehenden Familienzuwachs freut.

Steven postete eine Reihe von Bildern, die anscheinend in einer „Photo Booth“ entstanden sind. Stolz hält er darauf den Babybauch seiner Ehefrau Joana Pak.

Weil er zwei Mal dasselbe Emoji dazusetzte, spekulieren die Fans darüber, ob es Zwillinge werden.

??

Ein Beitrag geteilt von Steven Yeun (@steveyeun) am

Eine Woche zuvor knipste die werdende Mama von sich ein Selfie im Spiegel. Der Größe des Bauches nach zu urteilen, kann es nicht mehr lange dauern, bis das Baby oder die Babys das Licht der Welt erblicken.

Bekannt ist die Schwangerschaft seit Dezember. Steven Yeun und Joana Pak heirateten im selben Monat in Los Angeles. Unter den Gästen befanden sich auch seine langjährigen Co-Stars Norman Reedus, Andrew Lincoln und Melissa McBride.

??‍? February

Ein Beitrag geteilt von Joana Pak (@jopakka) am