„The Walking Dead“-Star Steven Yeun: Nackter Spa-Besuch

Steven-Yeun-Spa-nackt-Conan-OBrien-4
Ist das kalt! Steven Yeun kuschelt sich an Conan O’Brien um nicht zu erfrieren | TBS

Conan O’Brien wollte unbedingt etwas für sein Aussehen tun und ein koreanisches Spa besuchen. Unterstützung bekam er von Steven Yeun, der weiß, wie es in solchen Spas abläuft. Doch der „The Walking Dead“-Star sah ziemlich nervös aus, da er im Gegensatz zu dem Moderator genau wusste, dass man dort nackt herumlaufen wird.

Der Moderator benahm sich wirklich wie die Axt im Walde, doch peinlich war ihm nichts! Erst ging es für die beiden Männer in den viel zu heißen Whirlpool und danach in die Sauna, wo sie einen neuen Freund fanden.

Nach einer kurzen Abkühlung ging es zum Abschrubben und während Conan wirklich litt, konnte Steven sich sein Lachen nicht verkneifen – diese Aktion war aber auch zu lustig! Als der Schauspieler die Prozedur über sich ergehen ließ, schrie er vor Schmerzen – was er in „The Walking Dead“ bisher erlebte, scheint dagegen ein Kinderspiel zu sein!

In einem weiterem Raum trafen sie eine Frau, die keine Ahnung hatte, wie berühmt Steven Yeun und Conan O’Brien eigentlich sind. Sie schaut sich eben lieber „Two and a Half Men“ und „Alle lieben Raymond“ an, wie sie lachend verriet.