„The Walking Dead“-Star Norman Reedus bekommt seine eigene Serie!

Ride-With-Norman-Reedus-Promo
Norman Reedus schaut sich in seiner neuen Serie die Biker-Welt mal etwas genauer an | Ken Druckerman/AMC, Left/Right

Norman Reedus liebt es einfach, auf einem Motorrad zu sitzen. Diese Leidenschaft sehen wir auch immer in „The Walking Dead“, wenn sich Daryl auf sein Bike schwingt und alleine durch die Zombie-Welt düst.

Nun bekommt der Schauspieler seine eigene Serie, in der es um Motorräder geht! Diese trägt den Titel „Ride With Norman Reedus“ und wird auf AMC, dem Heimatsender von TWD, laufen.

Bisher sind sechs Folgen geplant, in denen Reedus in verschiedenen Städten in den USA unterwegs sein wird, wo er sich genauer mit dem Thema befassen wird. Alleine sein wird er dabei nicht, da er in jeder der Folgen Unterstützung von einem Freund, einem Schauspieler, einem Musiker oder einfach einem Biker bekommen wird.

Los geht es irgendwann im nächsten Jahr und auf Instagram schrieb Norman Reedus, „Kommt mit mir mit!“. Also Lederjacke an, Helm auf und ab aufs Bike!