„The Walking Dead“-Star Lauren Cohan: „The Boy“ Trailer!

Lauren-Cohan-The-Boy
Lauren Cohan spielt in „The Boy“ die Nanny einer Porzellanpuppe, die lebhafter als zuerst angenommen ist | STX Entertainment

Dass sie sich mit lebenden Untoten auskennt, hat Lauren Cohan in „The Walking Dead“ bereits zur Genüge unter Beweis gestellt. Und auch in ihrem neuen Film „The Boy“ hat sie mit einem ähnlichen Problem zu kämpfen!

In dem Film spielt sie die Amerikanerin Greta, die in einem verlassenen Dorf in England einen Job als Nanny antritt. Vor Ort muss sie allerdings erkennen, dass es sich bei dem 8-jährigen Jungen, um den sie sich kümmern soll, um eine Porzellanpuppe in Lebensgröße handelt.

Diese Puppe wird von Mrs. und Mr. Heelshire wie ein echtes Kind behandelt, da sie damit den Tod ihres Sohnes verarbeiten wollen, der 20 Jahre zuvor ums Leben kam. Sie haben strenge Regeln aufgestellt, die Greta nicht so ernst nimmt, was dafür sorgt, dass in dem alten Haus unheimliche Dinge passieren und sie zu der Überzeugung gelangt, dass die Puppe ein Eigenleben führt.

In den US-Kinos wird „The Boy“ mit Lauren Cohan in der Hauptrolle am 22. Januar in den Kinos starten. Wann und ob der Film auch bei uns laufen wird, steht bisher noch nicht fest.