„The Walking Dead“-Star Lauren Cohan: Schrecksekunde bei Ellen DeGeneres

Lauren-Cohan-Ellen-DeGeneres-erschreckt
Als Lauren Cohan bei Ellen DeGeneres vorbeischaute, wurde sie von einem Maskenmann erschreckt | Warner Bros.

Damit hätte Lauren Cohan rechnen müssen! Die „The Walking Dead“-Darstellerin war in dieser Woche zu Gast in der Show von Ellen DeGeneres, um über ihren neuen Film „The Boy“ zu sprechen.

Und Ellen konnte es mal wieder nicht lassen, ihren Gast zu erschrecken. Das klappte auch echt gut, obwohl Cohan mittlerweile ein echter Profi ist, wenn es um Horror geht. Zwar hat sie damit gerechnet, dass die Moderatorin irgendetwas plant, doch sie war so in das Gespräch vertieft, dass sie total überrascht wurde.

Nachdem sie gefragt wurde, ob denn Zombies oder der Junge in ihrem Film gruseliger sind, sprang ein Mann mit Maske aus der Kiste neben ihr! Lauren Cohan schrie wie am Spieß, doch fasste sich schnell und konnte über den kleinen Schock lachen.

„Als ich hier her kam, dachte ich schon: ,Sie wird irgendetwas machen, um dich zu erschrecken. Sei taff.“ Das hat leider nicht geklappt und Ellen hat mal wieder bewiesen, wie gut sie darin ist, ihre Gäste zu erschrecken.