„The Walking Dead“-Star Jeffrey Dean Morgan wird wieder Papa!

Jeffrey-Dean-Morgan
Jeffrey Dean Morgan und seine Frau Hilarie Burton erwarten zum zweiten Mal Nachwuchs | Sarah Anderson/AS / PRPhotos.com

Jeffrey Dean Morgan und Hilarie Burton nutzten die Verleihung der Emmy Awards 2017 für die wohl schönste Ankündigung des Abends! Denn der Babybauch, den die Schauspielerin auf dem Red Carpet zeigte, war verdammt vielsagend. Für die Fotografen griff er immer wieder an den Bauch seiner Frau, sodass eine Bestätigung (die sie übrigens nicht geben wollten) gar nicht mehr nötig war.

Obwohl die beiden auf Instagram immer mal wieder private Momente von sich teilen, haben sie dort bisher noch nichts zur Schwangerschaft gesagt. Doch vielleicht wird sich das mit ihrem Auftritt bei den Emmy Awards ändern.

Es heißt, dass die beiden seit Anfang 2009 ein Paar sind und zusammenkamen, kurz nachdem sich der „One Tree Hill“ Star von seinem ersten Mann Ian Prange scheiden ließ.

Sie haben bereits einen gemeinsamen Sohn, den 7 Jahre alten Augustus. Der durfte seinen Daddy erst kürzlich am „The Walking Dead“ Set besuchen, um sich die gruseligen Zombies ganz genau anzuschauen.