„The Walking Dead“-Star Emily Kinney: Neue Rolle in „The Flash“

Emily-Kinney-Ioan-Gruffudd-Forever
Emily Kinney mit ihrem „Forever“ Kollegen Ioan Gruffudd | Instagram

Nachdem Emily Kinney in den Straßen von Vancouver gesichtet wurde, kamen schnell Gerüchte auf, dass die ehemalige „The Walking Dead“-Darstellerin eine Rolle in der Serie „The Flash“ ergattert hätte.

Nun wurde die Sache offiziell gemacht. Auf Instagram zeigte die Schauspielerin vor wenigen Stunden ein Bild ihres Trailers, in dem sie die Pausen während den Dreharbeiten verbringt. „Es ist raus und ich freue mich total an ‚The Flash‘ zu arbeiten!!“, schrieb sie.

Emily wird die Rolle von Brie Larvan übernehmen, die der Sender als „Neuauflage des klassischen DC Bösewichten Bertram Larvan, auch als Bug-Eyed Bandit bekannt“, bezeichnet.

Emily-Kinney-The-Flash-Wohnwagen
Der Trailer am Set von „The Flash“ | Instagam

Seit gestern läuft die Serie übrigens auch im deutschen Fernsehen. Während zur Premiere eine Doppelfolge gezeigt wurde, strahlt Prosieben ab nächster Woche jeden Dienstag um 21:15 Uhr eine Folge aus.

Zuletzt stand Emily Kinney übrigens an der Seite von Ioan Gruffudd und Alana de la Garza für die Serie „Forever“ vor der Kamera. Darin geht es um einen Gerichtsmediziner, der seit seinem ersten „Tod“ vor 200 Jahren nicht mehr sterben kann und der New Yorker Polizei hilft, Morde aufzuklären.