„The Walking Dead“-Star Chad L. Coleman rastet in U-Bahn aus

Chad-L-Coleman
Chad L. Coleman rastete in der New Yorker Sub aus | Twitt

Mensch Tyrese! Der „The Walking Dead“-Star Chad L. Coleman hat einigen Passagieren in der New Yorker U-Bahn einen gehörigen Schrecken eingejagt, als er scheinbar völlig von Sinnen herumbrüllte.

Coleman sei laut ‚TMZ‘ ausgerastet, als er einer Frau und einem Mann zuhörte, die sich darüber stritten, woher sie ihn wohl kennen. Sie kamen dann zu dem Schluss, „Nein, wir kennen diesen Nigger nicht“. Offenbar fühlte sich der Schauspieler angegriffen und tickte völlig aus.

„Ich will wissen, wo die Menschenfreunde sind. Ja, ich bin Chad L. Coleman. Ich bin in ‚The Wire‘ und ‚The Walking Dead‘ zu sehen“, brüllte der aus Richmond (Virginia) stammende Star herum, während er aufgebracht durch den Waggon lief. „Ich spiele keine Spiele mit euch.“

Dann wiederholte er sich, dass er als Schauspieler arbeitet und in den beiden Serien mitspielt. „Wo ist deine Menschlichkeit, wo ist sie, Bruder?“, fragte Coleman einen anderen Passagier, der auch in Richtung Brooklyn unterwegs war.

Angeblich sei der Kommentar auch auf die jüngsten Ereignisse in den Staaten bezogen gewesen, wo reihenweise Schwarze von weißen Polizisten kaltblütig erschossen wurden.