„The Walking Dead“-Star Alanna Masterson wehrt sich gegen Kritik

Alanna-Masterson-The-Walking-Dead-Strand
Alanna Masterson schoss gegen fiese Kommentare zurück, dass sie zu dick sei | Instagram

In Hollywood gehört es fast schon zum guten Ton, dass sich Schauspielerinnen nur wenige Wochen nach der Geburt wieder gertenschlank zeigen und innerhalb kürzester Zeit ihre Babypfunde verlieren. Alanna Masterson setzte sich diesem Druck nicht aus.

Am 4. November 2015 brachte sie ihre erste Tochter Marlowe auf die Welt und ein halbes Jahr später stand sie für „The Walking Dead“ wieder als Tara vor der Kamera. In der 6. Episode der 7. Staffel, „Swear“, sehen wir ihren Charakter zum ersten Mal seit langer Zeit wieder und wie so oft sorgte die neuste Folge der Serie für Gesprächsstoff.

Jedoch gab es einige Zuschauer, die sich statt über den Inhalt lieber darüber äußerten, dass Alanna zu dick sei. Das wollte sich die junge Mama jedoch nicht gefallen lassen. Auf Instagram postete sie ein unglaublich süßes Bild ihrer Tochter und wandte sich an die Menschen, die sich so negativ über ihr Gewicht ausließen.

„Liebe Instagram Trolle, Body Shamer und Männer und Frauen, die es in Ordnung finden, sich über mein Gewicht zu äußern: Ich hoffe, dass ihr keine Kinder habt. Und wenn ihr doch welche habt, dann hoffe ich, dass ihr ihnen Nettigkeit und Akzeptanz beibringt. Ich hoffe, dass sie lernen, dass es nicht in Ordnung ist, sich über Menschen lustig zu machen und ihnen irgendwelche Namen zu verpassen.“

Sie erklärte, dass es viel Arbeit ist, eine Mutter zu sein und sie es nicht leicht hatte, ihre Rolle als Mama und „The Walking Dead“ unter einen Hut zu bringen. Sie fügte hinzu, dass ihre Tochter einen guten Start ins Leben hatte und sie das für nichts auf der Welt ändern wollen würde.

„Werdet verdammt nochmal erwachsen! Eure Mütter sollten sich dafür schämen, dass sie solche mit Vorurteilen behafteten Tyrannen großgezogen haben. Ich bin mir sicher, dass sie wissen, was für eine Courage ihr habt, wenn ihr euch hinter euren Handys und Computern versteckt und andere Leute trollt.“

„Ich würde liebend gerne andere Männer oder Frauen sehen, die ein Baby auf die Welt bringen, sich darum sorgen und 17-Stunden-Tage haben und ihre eigenen Stunts machen“, meinte Alanna Masterson, die auf Instagram regelmäßig Bilder von ihrer Kleinen zeigt. In unserer Galerie findet ihr ein paar Highlights der letzten Monate.