„The Walking Dead“-Star Alanna Masterson ist Mama geworden!

Alanna-Masterson-250x332
Alanna Masterson wurde vor wenigen Tagen zum ersten Mal Mama | Instagram

Knapp vier Monate, nachdem „The Walking Dead“-Star Alanna Masterson ihre Schwangerschaft offiziell gemacht hat, ist sie nun zum ersten Mal Mama geworden!

Wie die ,Daily Mail‘ berichtet, brachte sie bereits in der letzten Woche ihre Tochter auf die Welt. Und die hält sie ganz schön auf Trab! Auf Instagram zeigte die Schauspielerin ein Foto von sich im Bett. „Ich bin seit Tagen wach“, erklärte sie und fügte zwei Babyflaschen hinzu.

Später folgte ein älteres Bild von ihr und ihrem Freund Brick Stowell. „Wir haben es geschafft“, meinte sie und wir vermuten mal, dass sie damit die Geburt ihres ersten Kindes meint. Auch der stolze Papa zog nach und zeigte ein Bild aus dem Krankenhaus – Mundschatz und Kopfhaube inklusive!

Es heißt, dass die beiden, die bereits seit acht Jahren ein Paar sind, ihrer Tochter den Namen Marlowe gegeben haben.

Im Moment ist Alanna Masterson in der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ zu sehen und man kann deutlich erkennen, dass die Macher der Serie ihr Bestes geben, ihren Babybauch so gut wie möglich zu verbergen.

Ein von Bstow (@brickstowell) gepostetes Foto am