The Walking Dead: Staffel 7 Finale wird ein „Zirkus der Emotionen“

Kaum haben wir uns vom gewaltvollen Tod Glenns und Abrahams erholt, steht auch schon das große Finale von „The Walking Dead“ Staffel 7 an. In zwei Tagen zündet AMC sein großes Schlussfeuerwerk, das uns wieder einmal um unsere Lieblinge bangen lässt. Produzent Scott Gimple verspricht, dass es eine Achterbahnfahrt der Gefühle werden wird!

Negan-The-Walking-Dead-Finale
Wird Negan im „The Walking Dead“-Finale wieder zuschlagen? | Gene Page/AMC

„Ich würde sagen, es hat alles. Es hat die Höhen und Tiefen, die Helligkeit und die Dunkelheit, Alpha bis Omega; ein still-laut-traurig-glücklicher tragisch-erlösender Zirkus der Emotionen, Qualen und Gnade“, sagte der Showrunner der ‚Entertainment Weekly‘.

„Ich hoffe, dass die Leute spüren, wie alles zusammenkommt, und diesen Rausch, den man fühlt, wenn die Achterbahn zur Plattform zurückkehrt.“

Rick (Andrew Lincoln), Daryl (Norman Reedus) und Co. bereiten den Sturm auf Negans Hochburg vor. Sicher wird es dabei einige Tote geben. Die Frage ist eigentlich nur: Wer kommt um und wie viele?