„The Walking Dead“: Staffel 6 Premiere kommt als Doppelfolge!

The-Walking-Dead-Staffel-5-Glenn-Maggie-Rick-Carl-Michonne
Ab dem 11. Oktober wird es endlich neue Folgen von „The Walking Dead“ geben | Gene Page/AMC

Yes! Monatelang haben wir keine Zombies gesehen und der Mangel an lebenden Toten hat uns fast schon selbst zu Walkern werden lassen. Doch nicht mehr lange und „The Walking Dead“ kehrt auf die Fernsehbildschirme zurück! Und das Beste daran? Wir bekommen eine Doppelfolge zu sehen!

Noch mehr Drama. Noch mehr Action. Und vor allem noch mehr Zombies! Das gab der US-Sender gerade auf Twitter bekannt. Und als ob wir uns noch nicht genug freuen würden, verspricht AMC einen „Adrenalin-Rausch“!

Kein Wunder, schließlich hat Vater Gabriel in der letzten Folge die Tore geöffnet und damit den Walkern Eintritt ins sichere Alexandria gewährt. Ausgerechnet an dem Abend, als es jede Menge Drama gab, das von den lebenden Bewohnern der kleinen Stadt verursacht wurde.

„The Walking Dead“ kehrt am 11. Oktober aus der Sommerpause zurück – und wir dürfen so einiges erwarten. Es wird „verrückt, überraschend, emotional und ganz anders werden“, wie Andrew Lincoln, Norman Reedus, Melissa McBride und Steven Yeun in Interviews über Staffel 6 verraten haben. Einen Trailer für die nagelneuen Episoden gibt es HIER zu sehen und falls ihr euch Bilder ansehen wollt, dann bitte HIER klicken.