„The Walking Dead“: Neuer Teaser für Staffel 5!

The-Walking-Dead-Teaser-Daryl-Carol
Daryl und Carol in Staffel 5 | AMC

Die Macher von „The Walking Dead“ verwöhnen ihre Fans ja regelrecht, was Trailer, Teaser und Bilder aus der 5. Staffel der Zombie-Show angeht!

Es sind nur noch wenige Tage, bis die neuen Folgen in den USA über den Bildschirm laufen und nun wurde wieder ein neuer Teaser veröffentlicht, in dem auch die eine oder andere bisher unbekannte Szene steckt.

So sehen wir noch einmal die Explosion, in der einige Dutzend Zombies durch die Luft geschleudert werden, aber auch die Gruppe von Überlebenden, die nun nicht nur gegen die lebenden Toten, sondern auch gegen die Bewohner aus Terminus kämpfen, die sich laut Rick (Andrew Lincoln) mit den Falschen angelegt haben.

Zum Cast zählen unter anderem Norman Reedus, Steven Yeun, Lauren Cohan, Chandler Riggs, Melissa McBride, Emily Kinney, Danai GurirChad Coleman und Sonequa Martin-Green .

In den letzten Tagen wurden Bilder veröffentlicht, die einen Einblick in die erste Folge liefern und auch ein Teaser, der den Titel „Hunted“ trägt, begeisterte bereits die Fans.

Startschuss für Staffel 5 ist der 12. Oktober und wir können es nicht erwarten!