„Fear the Walking Dead“ Comic-Con Staffel 3 Trailer

Im September gehts weiter

Fear-the-Walking-Dead-Staffel-3-Madison-Alicia
Madison (Kim Dickens) und Alicia (Alycia Debnam-Carey) stehen im zweiten Teil der 3. Staffel „Fear the Walking Dead“ vor neuen Herausforderungen | AMC

Am 10. September kehrt „Fear the Walking Dead“ auf die Fernsehbildschirme zurück und auf der Comic-Con in San Diego präsentierte der Cast einen neuen Trailer für den zweiten Teil der 3. Staffel.

„Madison entwickelt sich weiter und beschützt nicht mehr nur ihre Familie und ihre erweiterte Familie, sondern die ganze Ranch“, erklärte Kim Dickens, die sich darauf freut, mit ihrem Charakter einen neuen Weg einzuschlagen. Doch dieser wird sehr steinig werden.

Nachdem sie einen vorläufigen Frieden mit Walker (Michael Greyeyes) und seinen Leuten aushandeln konnten, wird das Wasser im Brunnen knapp. Es wird nur noch für sechs Wochen reichen, wie wir im Trailer erfahren und wenn die Leute das rauskriegen, ist ein Kampf vorprogrammiert…

Und diesen will Madison gewinnen. „Manche sterben, damit andere leben können“, erklärt sie. Für Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Nick (Frank Dillane) tut sie alles und der Comic-Con Trailer zeigt, dass es für die Familie nicht einfach werden wird.

Neben den Menschen bekommen sie es auch mit unglaublich vielen Zombies zu tun, die in der Serie bisher fast schon als das kleinste Problem bezeichnet werden konnten. „Wir werden waghalsiger und blutiger und haben mehr Zombies als jemals zuvor in der Show“, gab Produzent Dave Erickson einen Ausblick auf die neuen Episoden.