„The Walking Dead“: Staffel 4 startet mit fantastischen Quoten!

The-Walking-Dead-Staffel-4-Daryl-Beth
Die Fans können nicht genug von „The Walking Dead“ bekommen | Gene Page/AMC

Am Sonntag war es endlich so weit, in den USA startete die 4. Staffel der Serie „The Walking Dead“! Das lange Warten auf neue Folgen war für die Fans der Serie einfach unerträglich, doch nun kämpfen Rick (Andrew Lincoln), Daryl (Norman Reedus) und Michonne (Danai Gurira) wieder gegen Zombies.

Mit ihrem dramatischen Überlebenskampf zieht die Gruppe immer mehr Zuschauer an. Die erste Folge der neuen Staffel wollten sich unglaubliche 16,1 Millionen Zuschauer anschauen!

Das sind bedeutend mehr Zuschauer als in den letzten Jahren. Den Start der 3. Staffel schauten sich damals 10,87 Millionen Zuschauer an, bei Staffel 2 saßen 7,26 Millionen Fans vor den Fernsehbildschirmen.

Der bisherige Höhepunkt, was die Quoten von „The Walking Dead“ angeht, war das packende Finale der letzten Staffel, welches sich 12,42 Millionen Zuschauer ansahen.

Zum Vergleich, das Finale von „Breaking Bad“ schauten sich im letzten Monat nur 10,28 Millionen Menschen an. 13,6 Millionen wollten sehen, wer in diesem Jahr bei „American Idol“ gewinnt und die Tribut Folge von „Glee“ schauten sich in der letzten Woche 7,4 Millionen Amerikaner an.