„The Walking Dead“: Norman Reedus spricht über die Reunion, auf die jeder gewartet hat

The-Walking-Dead-Reunion-Daryl-Carol
Daryl (Norman Reedus) erfuhr endlich, wie es Carol (Melissa McBride) geht | AMC

Am Sonntag lief in den USA eine neue Episode „The Walking Dead“ und in „New Best Friends“ kam es endlich zu der Reunion, auf die wir alle gewartet haben! Solltet ihr die Episode noch nicht gesehen haben, dann seid gewarnt, dass Spoiler folgen!

Nachdem Daryl (Norman Reedus) von Richard (Karl Makinen) in dessen Pläne eingeweiht wurde, die Saviors zu stoppen, erfuhr er auch, dass Carol (Melissa McBride) näher als gedacht ist. Natürlich ließ er es sich nicht nehmen, seine alte Freundin zu besuchen, um zu erfahren, warum sie Alexandria verlassen hat.

The-Walking-Dead-Reunion-Daryl-Carol-3
Carol lebt zurzeit alleine und hat auch keine Pläne, das zu ändern | AMC

Mit ,Entertainment Weekly‘ sprach Norman Reedus über die Reunion, auf die Zuschauer schon seit einer gefühlten Ewigkeit warten mussten. „Es war großartig. Wir haben uns die ganze Zeit über vermisst. Ich und Andy [Andrew Lincoln] haben uns vermisst, aber auch ich und Melissa haben uns vermisst. Es ist seltsam. Wenn wir nicht filmen unterhalten wir uns und fragen: ,Hey, wie geht’s dir?‘. Es ist verdammt bizarr. Es war eine harte und bittersüße Reunion. Wir mögen es, aber wir mögen es nicht, getrennt zu sein. Und das geht vielen von uns so.“

Als Carol wissen wollte, wie es den anderen in Alexandria ergangen ist und ob die Saviors sie angegriffen haben, warteten die Zuschauer gespannt auf die Antwort von Daryl. Doch der rückte nicht mit der Wahrheit heraus! Er verschwieg ihr den Tod von Glenn (Steven Yeun) und Abraham (Michael Cudlitz). Aber warum?

„Weil sie es hören musste. Sie macht ihre eigene Sache durch und es gibt einen Grund, dass sie sich zurückgezogen hat und keine Killerin mehr sein will. Sie ist dabei, sich selbst zu verlieren und Daryl hat das erkannt. Es ist eine sehr selbstlose Tat. Er sagt ihr das, was sie hören muss, um weiterzumachen. Er tut das für sie“, erklärte Norman Reedus.

The-Walking-Dead-Reunion-Daryl-Carol-2
Daryl log, was das Schicksal seiner Freunde anging | AMC

Nachdem Daryl sich dazu entschlossen hat, das Kingdom zu verlassen, hat er nur noch ein Ziel: Rache an Negan (Jeffrey Dean Morgan)! „Er hat jetzt einen Tunnelblick. Er will Leute umbringen. Er will kämpfen und es hinter sich bringen, damit er diese schlimmen Typ loswird. Er ist bereit dafür. Er hat seine Familie zurück und er ist bereit dazu, in ein paar Ärsche zu treten.“