„The Walking Dead“: Norman Reedus datet Emily Kinney!

norman-reedus-emily-kinney
Norman Reedus und Emily Kinney sollen sich daten | Instagram

In „The Walking Dead“ waren Daryl (Norman Reedus) und Beth (Emily Kinney) lange Zeit zu zweit unterwegs, nachdem sie beim Sturm vom Governor auf das Gefängnis von ihrer Gruppe getrennt wurden. Viele der Fans hofften, dass die beiden ein Paar werden würden und Daryl endlich Liebe widerfährt, nachdem er im Leben nie großes Glück hatte.

Diese Chance auf Liebe ist nun zwar vorbei, doch dafür soll es im wahren Leben bei den beiden knistern! Das zumindest behauptet das Magazin ,Us Weekly‘ unter Berufung auf eine Quelle, die den beiden nahestehen soll.

„Sie fühlten schon zu Beginn der Show eine Verbindung, doch die Romanze entwickelte sich erst kürzlich. Sie sind deswegen noch immer ziemlich zurückhaltend“, heißt es.

The-Walking-Dead-Staffel-4-Daryl-Beth
Daryl und Beth | Gene Page/AMC

Die beiden wirkten schon immer sehr vertraut, doch das hat bei „The Walking Dead“ nicht unbedingt etwas zu bedeuten, da der Cast eine große Familie ist und sich alle verdammt gut verstehen.

Nach dem Ausstieg von Emily Kinney blieben die beiden in Kontakt und sahen sich regelmäßig auf Fan-Events, außerdem unterstützte der 46-Jährige sie bei Auftritten als Sängerin. Am 27. und 28. Juni werden beide auf der Walker Stalker Con in Orlando zu Gast sein.

Im Moment ist Norman Reedus in Atlanta, wo die sechste Staffel von „The Walking Dead“ gedreht wird, während die 29-Jährige durchs Land reist, um ihre Songs zu performen.