„The Walking Dead“: Neues Poster verspricht eine aufregende Jagd

The-Walking-Dead-Staffel-5-Rick
Was erwartet Rick in Staffel 5? | Courtesy of AMC

Zählt ihr auch schon die Tage, bis „The Walking Dead“ endlich mit neuen Folgen in die 5. Staffel startet? Es sind genau 39 Stück und ein neues Poster gibt uns einen weiteren kleinen Einblick auf das, was wir erwarten dürfen.

Wir sehen Rick (Andrew Lincoln), der mit einer Knarre in der Hand sehr angespannt wirkt und das macht, was er schon die letzten Monate in der Zombie-Apokalypse tat – er versucht zu überleben.

Neben ihm steht der Spruch „Jage oder werde gejagt“ – sicherlich eine Anspielung auf die Bewohner von Terminus, vor denen Rick und hoffentlich auch seine Freunde fliehen konnten.

Zur Premiere der neuen Staffel wartet das Magazin ‚Entertainment Weekly’ zur Zeit mit vier verschiedenen Covern auf – Daryl (Norman Reedus),  Glenn (Steven Yeun) und Maggie (Lauren Cohan), Michonne (Danai Gurira) und natürlich Rick.

Die 5. Staffel startet am 12. Oktober auf dem US-Sender AMC und Steven verriet bereits, dass sich die Zuschauer auf einige krasse Sachen freuen dürfen, die sicherlich nichts für schwache Nerven sind.