„The Walking Dead“ – Neuer Staffel 5 Trailer!

The-Walking-Dead-Daryl-Rick
Auch in Staffel 5 ist Rick wieder dabei | Gene Page/AMC

Die Macher von „The Walking Dead“ verwöhnen uns ja regelrecht mit neuem Material von Staffel 5! Nachdem es am Anfang der Woche Bilder vom Cast gab, folgte nun ein neuer spannender Trailer.

Rick (Andrew Lincoln) und seine Crew wehren sich gegen die Bewohner von Terminus und Rick, der sich endlich aufgerappelt hat und wieder den Anführer gibt, gibt den Befehl, „Es ist nicht vorbei, ehe sie alle tot sind. Sie dürfen nicht leben“.

Michonne (Danai Gurira) und Carl (Chandler Riggs) kämpfen gemeinsam gegen Zombies und Rick erklärt seinem Sohn, dass er nicht sicher ist.

Es gibt eine gewaltige Explosion, in der einige Zombies in die Luft fliegen und wir sehen für einen kurzen Moment auch Beth (Emily Kinney), die momentan auf sich alleine gestellt ist.

Die 5. Staffel von „The Walking Dead“ startet am 12. Oktober im US-Fernsehen und es sieht ganz so aus, als ob es für die Überlebenden der Zombie-Apokalypse noch schwieriger als zuvor wird.