„The Walking Dead“ Staffel 7 Premiere: Die Bilder der brutalen Episode!

The-Walking-Dead-Staffel-7-Premiere-Abraham-15
Nie startete „The Walking Dead“ blutiger in eine neue Staffel | Gene Page/AMC

Negan hat zugeschlagen. Buchstäblich. In der Premierenfolge der 7. Staffel „The Walking Dead“ ermordete der Bösewicht gleich zwei beliebte Charaktere. Wir haben die Bilder der brutalen Folge!

+++ SPOILER Alarm +++ NICHT WEITERLESEN +++

Negan, brillant gespielt von Jeffrey Dean Morgan, rächte sich an den Bewohnern Alexandrias dafür, dass sie einige seiner Männer „ausschalteten“. Auge um Auge, Zahn um Zahn.

In der Fortsetzung der finalen Folge von Staffel 6 knieten Rick (Andrew Lincoln) und seine Mannschaft im finsteren Wald nieder, um sich das Urteil im Namen des Schlächerts anzuhören.

Urteil nach §1 des Negan’schen Gesetzbuches: Abraham (Michael Cudlitz) und Glenn (Steven Yeun) müssen sterben!
Urteilsvollstreckung: Unverzüglich.
Tod durch: Lucille, Baseballschläger.

So wurde gehauen und gematscht, bis von den beiden kaum noch was übrig war. Klar hatte man sich durch die vielen Gerüchte schon irgendwie darauf eingestellt, trotzdem war es grausam, das mit anzusehen.

In Deutchland läuft die neue „Walking Dead“-Episode heute um 21 Uhr auf FOX.