„The Walking Dead“: Negans Lucille taucht bei „Supernatural“ auf

Und der Crossover-Spaß zwischen „The Walking Dead“ und „Supernatural“ geht weiter. Nachdem Jensen Ackles letztes Jahr andeutete, dass er indirekt schuld an Negans Gemetzel ist (er murkste Glenn und Abraham ab) und er letzte Woche auf eines der Opfer traf (Michael Cudlitz), kam es nun zu einer weiteren lustigen Situation.

Jensen-Ackles-Supernatural
Dean (Jensen Ackles) ist irgendwie in den Besitz von Negans Lucille gekommen | The CW

In der neuesten Folge von „Supernatural“ betrat ein blutverschmierter Dean den Raum und legte einen verdrahteten Baseballschläger auf den Tisch. „Dad liebte dieses Ding“, sagte er trocken.

Das wird doch nicht etwa…oder doch? Hi, Lucille!!!!

Wer kein „The Walking Dead“ guckt, wird die kleine Maus nicht kennen. Lucille ist die große Liebe von Superschurke Negan (Jeffrey Dean Morgan), mit der er bevorzugt anderen Menschen den Garaus macht, die sich seinen Anweisungen widersetzen.

Jared-Padalecki-Lucille-Supernatural
The CW

Jeffrey wiederum war jahrelang der Serien-Vater von Jensen Ackles in Supernatural. Die beiden machen sich bis heute einen Spaß daraus, ihre Vater-Sohn-Beziehung auf die Schippe zu nehmen.

Und Lucille ist derzeit ziemlich beschäftigt, denn vor ein paar Tagen tauchte sie auch bei „The Big Bang Theory“ auf. Hauptsache Negan hats nicht gemerkt, sonst ist Stewart der nächste auf der Abmurksliste…