„The Walking Dead“: Negans brutale Mordszene mit Lego nachgestellt

The-Walking-Dead-Staffel-7-Negan-Lego
Selbst mit Lego nachgestellt ist der Staffelauftakt von „The Walking Dead“ ziemlich brutal | YouTube / kristo499

Da hat sich aber jemand verdammt viel Mühe gemacht! Am Sonntagabend lief im US-Fernsehen die erste Episode der 7. Staffel „The Walking Dead“ und wirklich jeder redet darüber. YouTuber kristo499 war von Negans (Jeffrey Dean Morgan) Auftritt so begeistert, dass er ihn nachstellte – mit Legofiguren.

In nur ein paar Tagen stellte er einen wirklich coolen Clip zusammen, der zwar auch ziemlich blutig ist, aber weitaus weniger verstörend als das Original, das sicherlich bei dem einen oder anderen Zuschauer für Übelkeit sorgte.

„Es dauerte ewig, das Video zu machen! Bitte liked, kommentiert, teilt und abonniert! Danke fürs Anschauen!!!“, schrieb er unter dem Video, das sich schon mehr als eine halbe Million Menschen angeschaut haben.

Wer an diesem Video Gefallen gefunden hat, sollte sich weiter auf dem Kanal des Users umschauen. Kristo499 stellte schon einige Szenen mit Legos nach und zeigt unter anderem auch den Tod von Hershel, Tyreese und Beth.