„The Walking Dead“: Diese Leute wissen, wen Negan umgebracht hat!

Tyler-James-Williams-Alanna-Masterson-The-Walking-Dead
Tyler James Williams gehört zu den wenigen Menschen, die wissen, wen sich Negan als Opfer ausgesucht hat | Instagram

Das Finale der sechsten Staffel „The Walking Dead“ haben wir noch immer nicht ganz verdaut. Schließlich feierten Negan (Jeffrey Dean Morgan) und sein Baseballschläger Lucille ihre Premiere.

Die beiden suchten sich ein Opfer aus, das sie auf brutale Weise ins Jenseits beförderten, während die anderen aus der Gruppe von Rick (Andrew Lincoln) tatenlos zusehen mussten.

Vor ein paar Tagen kam heraus, dass Norman Reedus zu dem elitären Kreis der Menschen gehört, die wissen, wen sich Negan als Opfer ausgesucht hat. Und nun erfahren wir, dass er nicht der einzige vom Cast ist! Auch Tyler James Williams, der in der fünften Staffel als Noah zu sehen war, weiß über die Zukunft der Serie Bescheid!

Und zwar seit einer ganzen Weile! Bereits seit Mitte der sechsten Staffel, gab er gegenüber ,Entertainment Weekly Radio‘ zu! Wer genau das große Geheimnis gelüftet hat, sagte er nicht, er verriet jedoch, dass es sich um einen Schauspieler handelte.

„Wir alle unterhalten uns und sie halten mich auf dem Laufenden, was passieren wird und so“, erklärte er. Tyler James Williams verriet, dass Showrunner Scott M. Gimple weit im Voraus weiß, wie es mit der Serie weitergehen wird und auch die Schauspieler manche Dinge viel früher als die Zuschauer erfahren. „Doch niemand kann etwas sagen. Es ist also besser, wenn wir sagen, dass wir gar nichts wissen.“