„The Walking Dead“: Jensen Ackles schuld an Negans Schlachtfest?

Jensen-Ackles-Lucille
Jensen Ackles hatte das Schicksal der „The Walking Dead“-Opfer buchstäblich in seinen Händen | Twitter

Achtung, jetzt kommen „The Walking Dead“-Spoiler! Also wegklicken oder weiterlesen, es ist eure Entscheidung.

In Episode 1 der 7. Staffel hackte Superbösewicht Negan (Jeffrey Dean Morgan) brutal Abraham (Michael Cudlitz) und Glenn (Steven Yeun) zu Kleinholz. Die große Frage lautet, hätte Jensen Ackles das Gemetzel verhindern können?

Laut eines lustigen Twitter-Crossovers lag das Schicksal der beiden Charaktere ganz in den Händen des „Supernatural“-Stars, denn er war im Besitz DES Baseballschlägers. Negans Mordinstrument. Seine große Liebe Lucille.

Jensen stieß durch Zufall auf Lucille, beging aber den Fehler, sie ihrem rechtmäßigen Besitzer zurückzugeben. „Hey @JDMorgan, ich hab das hier im Kofferraum gefunden. Kann ich sie ausprobieren?“, tweetete der Star. „Und verpass nicht die heutige Episode. Es wird ein Knockout #Supernatural #Walkingdead!“

Die Antwort von Negan äähhh Jeffrey, der in Staffel 1 von Supernatural Sams und Deans Vater spielte, ließ nicht lange auf sich warten. „J., du solltest das eigentlich gar nicht finden. Ich brauche sie zurück, mein Sohn. Ich meine, ich habe dir schon mein Auto gegeben. Und? Ich weiß nicht, irgendwie bin ich auch für dich gestorben.“

Jensen erwiderte, „Yep, du hast Recht. Habs verstanden. Ich werde sie in diesen roten Schal wickeln, den ich gefunden habe, und schicke es dir per Nachtexpress zu.“

Jeffrey: „Cool. Ähm…unter dem Ersatzrad habe ich eventuell eine Lederjacke verstaut? Kannst du sie mir auch schicken? Ich brauche sie bis Sonntag.“

Für das große Finale der Twitter-Konversation sorgte Michael Cudlitz, der in „The Walking Dead“ die Rolle des Abraham spielte. „@JensenAckles, du verdammter Mistkerl. Es ist alles deine Schuld. Du musstest es ja auch per Nachtexpress schicken, oder?? #verdammt.“

Wenn Negans Morde nicht so unglaublich traurig gewesen wären, würden wir uns jetzt scheckig lachen!!! ???