The Walking Dead: „Hi, ich bin Negan“ (Promo)

The-Walking-Dead-Negan-Jeffrey-Dean-Morgan-6
Die Zuschauer werden Negan im Finale der sechsten Staffel von „The Walking Dead“ kennenlernen | Gene Page/AMC

Nun ist er endlich da – der erste Blick auf Negan! Der wird von Jeffrey Dean Morgan gespielt und ist der übelste Typ, den es bisher bei „The Walking Dead“ zu sehen gab. Am Sonntag läuft im US-Fernsehen die vorletzte Episode der sechsten Staffel, in dem wir den Anführer der Saviors zum ersten Mal sehen werden.

In dem Promo treffen Rick (Andrew Lincoln), Carl (Chandler Riggs), Aaron (Ross Marquand), Eugene (Josh McDermitt) und Abraham (Michael Cudlitz) auf ein paar seiner Leute und Rick meint, „Wir können einen Deal machen. Jetzt und hier“.

Doch daran denken die Männer gar nicht. Einer von ihnen antwortet „Sorry, wir verhandeln nicht“ und es sieht so gar nicht gut aus für Rick und die anderen.

Und dann sehen wir ihn – Negan! Aber die Macher von „The Walking Dead“ wollen die Spannung aufrechterhalten und denken gar nicht daran, sein Gesicht zu zeigen. Viel lieber zeigen sie Lucille, seinen mit Stacheldraht verzierten Baseballschläger. „Hi, ich bin Negan“ bekommen wir von ihm zu hören und wenn wir daran denken, was für ein übler Kerl er ist, gefriert uns glatt das Blut in den Adern.