„The Walking Dead“: Grusel-Promo im Kino

The-Walking-Dead-Walkers
The Walking Dead | Gene Page/AMC

Die Zombies sind zurück! In der US-Show „The Walking Dead“ gibt es die sogenannten Walker, das sind gehirnlose Zombies, die tierisch großen Hunger haben – auf Menschen!

Wer bei so einer Attacke nicht komplett verspeist wird, der wird selber zum Zombie.

Im schönen Südafrika startete diese Woche bereits die zweite Staffel. Damit auch keiner der Zuschauer vergisst, dass „The Walking Dead“ wieder über die Bildschirme läuft, hat sich der Sender eine etwas andere Promo-Aktion einfallen lassen.

Nichtsahnend machten sich die Menschen auf den Weg in einen Kinosaal um sich die Zeit mit einem Kinofilm zu vertreiben. Wie immer liefen vor dem Hauptfilm auch Trailer.

Doch einer der Trailer hatte es in sich. Während der romantische Trailer lief machte sich ein Zombie auf den Weg in den Kinosaal.

Zerrissene Klamotten, Hautfetzen und abscheuliche Geräusche! Einige der Kinogänger waren echt geschockt über diesen Anblick!

Aber was soll man tun, wenn man mit einem Zombie im Kino ist? Die Frau aus dem Trailer weiß die Antwort. Während sie und ihr Freund in der Natur sitzen zückt sie eine Pistole und drückt ab. Von der Leinwand direkt in den Zombie. Dieser hat die Attacke natürlich nicht überlebt.

Von dieser Aktion waren die Zuschauer wirklich begeistert und es gab tosenden Applaus dafür!

Wenn ihr jetzt Lust auf die Serie bekommen habt, dann schaut entweder bei FOX rein, wo sie bereits seit dem 7. November 2010 gezeigt wird, oder wartet noch etwas bis sie im deutschen Free-TV läuft.

Voraussichtlich nach dem Sommer 2012 soll „The Walking Dead“ auf RTL II ausgestrahlt werden. Schaut doch einfach rein, die Promicabana Redaktion ist auf jeden Fall begeistert von der Serie!