„Fear the Walking Dead“: Schaut euch die ersten 3 Minuten an!

Fear-The-Walking-Dead-Zombie-Gloria
In „Fear The Walking Dead“ sehen die Zombies noch recht menschlich aus | Justin Lubin/AMC

Am Sonntag startet in den USA „Fear the Walking Dead“ und AMC war so nett, den Fans bereits die ersten drei Minuten zu zeigen! Und in denen gibt es bereits einen Zombie zu sehen!

Und das, obwohl der Ableger von „The Walking Dead“ sonst wohl eher wenig Zombies zeigen wird. Denn die Serie spielt vor TWD und noch glauben die Menschen, dass es sich um eine Krankheit handeln würde, die man mit der richtigen Medizin in den Griff bekommen könnte. Doch wie Rick, Daryl, Maggie, Carol und Co. bereits erfahren mussten, sind die Menschen verloren, die infiziert wurden.

Bei dem Zombie in dem Clip handelt es sich um Gloria, die Freundin von Nick (Frank Dillane). Die knabbert gerade an einem ihrer Mitmenschen und so blutig, wie es in der Kirche ist, war der nicht ihr erster Snack.

Die deutschen Fans müssen sich übrigens gar nicht mehr lange gedulden, bis sie „Fear The Walking Dead“ zu sehen bekommen. Bereits am Montag um 20:00 Uhr startet die Serie auf Amazon Prime und ist für Mitglieder völlig kostenlos. Danach geht es jeden Montag um die selbe Uhrzeit weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=l1uHjWjACvE