„The Walking Dead“: Daryl, Sasha & Abraham bekommen Probleme [Trailer]

The-Walking-Dead-Daryl-Rick
Am 14. Februar gibt es die neuen Folgen von „The Walking Dead“ | Gene Page/AMC

Der Trailer für die Mid-Season Premiere von „The Walking Dead“ ist da und wir wissen nicht wie es euch geht, aber wir freuen uns schon mega auf den Valentinstag, denn dann geht es endlich weiter!

Auch wenn der Clip gerade mal eine halbe Minute lang ist, gibt es jede Menge zu sehen. So müssen Rick (Andrew Lincoln), Carl (Chandler Riggs) und Michonne (Danai Gurira) mal wieder gegen Zombies kämpfen. Eigentlich wollen wir dafür niemandem die Schuld in die Schuhe schieben, doch es sieht ganz so aus, als ob Sam (Major Dodson) seine Klappe nicht halten konnte!

Außerdem bekommen wir Daryl (Norman Reedus), Abraham (Michael Cudlitz) und Sasha (Sonequa Martin-Green) zu sehen, die sich nicht mit Zombies, sondern mit Menschen herumschlagen müssen – und das bedeutet in der Welt von „The Walking Dead“ leider viel zu oft, dass es Tote geben wird.

Im Finale der aktuellen Staffel werden wir übrigens einen neuen Bösewicht zu sehen bekommen, der den Governor (David Morrissey) in den Schatten stellen wird. Es handelt sich um Negan, den Anführer der erbarmungslosen Saviors. Gespielt wird er von Jeffrey Dean Morgan, der zur Zeit in „The Good Wife“ zu sehen ist.