„The Walking Dead“: Die besten Bilder vom Staffel 7 Finale

Rick und seine Freunde wehren sich

0

Foto: Gene Page / AMC

Foto: Gene Page / AMC
Bild 1 von 23

Am Sonntag lief in den USA das Finale der 7. Staffel „The Walking Dead“ und wir haben euch die besten Bilder davon in eine Galerie gepackt, damit ihr die Highlights noch einmal erleben könnt.

Doch dann herrscht erst einmal Pause. Ein halbes Jahr müssen die Fans der Serie nun auf die neuen Folgen warten, die erst im Oktober starten werden. Dann melden sich Rick (Andrew Lincoln), Carl (Chandler Riggs), Daryl (Norman Reedus) und Carol (Melissa McBride) und die anderen mit der 100. Episode zurück.

Mehr zum Thema

Und falls ihr euch fragt, wo auf den Bildern Shiva steckt: der Tiger wurde erst später am PC ins Geschehen eingefügt. Wie genau das aussah, verriet Chandler Riggs auf Twitter, wo er Bilder vom Dreh postete. Wenn ihr diese noch nicht gesehen habt, solltet ihr das unbedingt tun, denn es ist einfach saukomisch, wie ein Mann im blauen Ganzkörperanzug durch die Gegend springt.

Weitere Bilder vom Dreh findet ihr in unserer Behind the Scenes Galerie, in der auch einige Fotos von Sonequa Martin-Green als frisch verwandelter Zombie zu sehen sind.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.