The Voice Of Germany: Percival Duke pöbelt im Hotel

Percival-Duke-The-Voice-Of-Germany-250x341
Percival Duke

Bei „The Voice Of Germany“ ist Percival Duke (46) einer der Favoriten, aber Stimme allein reicht natürlich nicht um erfolgreich zu sein, auch der Charakter muss stimmen. Genau da scheint es bei ihm zu hapern.

Wie die „Bild“ berichtet, soll sich der Ami aus Texas im Hotel („nhow“) der Show-Kandidaten in Berlin ziemlich daneben benommen haben. Auslöser für den Eklat: Er hat keine Bananen bekommen!

Passiert sein soll es noch vor der ersten Live-Show beim Frühstück, als er eine Angestellte anpöbelte und anbrüllte, nur weil schlichtweg keine der gelben Früchte auf die Schnelle aufzutreiben war. Offenbar kann sich Percival nicht wirklich beherrschen. Das führte soweit, dass er noch mehr Mitarbeiter angeschrien hat und schließlich Hausverbot bekam. Richtig so!

Ein Mitarbeiter von „The Voice“ hat der Zeitung erzählt, „Er war den ganzen Morgen schlecht drauf. Beim Frühstück wollte er dann Bananen. Als es keine gab, rastete er aus.“

Von echten Rockstars kann man sowas schon mal erwarten, weil so viel Ruhm nicht für jeden Menschen geistig zu verkraften ist. Aber von einem Castingshow-Kandidaten, der noch keine großen Erfolge vorzuweisen hat, ist das schon irgendwie übertrieben.

Mittlerweile soll Percival Duke wieder im Hotel schlafen dürfen, weil sich der Sender für ihn eingesetzt hat. Er singt im Team von Coach Rea Garvey, die nächste Show von „The Voice Of Germany“ findet am 13. Januar statt.

Foto: © SAT.1/ProSieben/Richard Hübner