„The Voice“: Miley Cyrus & Adam Levine performten „Dream On“

Miley-Cyrus-The-Voice-Adam-Levine-Alicia-Keys
Miley Cyrus, Alicia Keys, Adam Levine und Blake Shelton stellten sich für „The Voice“ gemeinsam auf die Bühne und lieferten eine großartige Show ab | NBC

Was für ein toller Start in die neue Staffel „The Voice“! Die vier Coaches Miley Cyrus, Alicia Keys, Adam Levine und Blake Shelton standen gemeinsam auf der Bühne, um den Song „Dream On“ von Aerosmith zu performen und damit die 11. Staffel der Castingshow zu eröffnen.

Große Stimmen, Special Effects und ein begeistertes Publikum machten diesen Auftritt zu einem wirklich tollen Moment, der definitiv sehenswert ist.

Im US-Fernsehen wird die neue Staffel am 19. September starten und wir werden euch natürlich über die Highlights auf dem Laufenden halten. Denn davon wird es sicherlich nicht nur dank Miley Cyrus jede Menge geben!

Die hat mit Darby Walker übrigens schon eine erfolgversprechende Künstlerin unter ihre Fittiche genommen. Miley war so begeistert von der jungen Frau, dass sie nicht nur auf den Buzzer drückte, sondern sogar zu ihr auf die Bühne kam. Gemeinsam sangen sie „Jolene“ von ihrer Patentante Dolly Parton, sodass Darby gar nicht anders konnte, als sich für Team Miley zu entscheiden.

https://youtu.be/S51ldd1Hg50