The Vamps zeigen „Kung Fu Fighting“ Musikvideo

The-Vamps-Kung-Fu-Fighting-Musikvideo
Brad Simpson lässt sich im „Kung Fu Fighting“ Musikvideo von Mr. Ping einseifen | Youtube

Kurz vorm Kinostart von „Kung Fu Panda 3“ haben The Vamps das Musikvideo für ihren neuen Song „Kung Fu Fighting“ veröffentlicht! Dabei handelt es sich um das Cover eines alltbekannten Songs, dem die Jungs einen neuen Sound verpasst haben.

In dem Clip dürfen sie nicht nur ihre Kung Fu Skills unter Beweis stellen sondern auch eine magische Reise in die Welt des Kinofilms unternehmen! In der treffen sie natürlich auch auf Po, Li Shan, Tigress, Maste Shifu, Mr. Ping und all die anderen Charaktere.

„Als großes Fans von ,Kung Fu Panda‘ könnten wir uns nicht mehr freuen, ein Teil von ,Kung Fu Panda 3‘ zu sein“, erklärten Connor Ball, Tristan Evans, James McVey und Brad Simpson in einem Statement. „Es ist toll, dass unsere eigene Version von ,Kung Fu Fighting‘ auf der ganzen Welt gehört werden wird. Es war uns eine Ehre, diesem kultigen Song unseren eigenen Sound zu verpassen. Das Video zu drehen hat so einen Spaß gemacht und wir können es nicht erwarten, dass jeder es sehen kann.“

Das Musikvideo von The Vamps ist nun da und der Film selbst startet am 17. März in den deutschen Kinos.