The Vamps: „I Found A Girl“ Musikvideo

The-Vamps-I-Found-a-Girl-Cover
The Vamps haben in ihrem Song „I Found A Girl“ ein Mädchen gefunden, das leider auf Jungs steht

The Vamps haben das Musikvideo für ihren Song „I Found A Girl“ veröffentlicht, den sie gemeinsam mit OMI aufgenommen haben!

In dem Clip sehen wir Connor Ball, Brad Simpson, James McVey und Tristan Evans, die auf Mädels treffen, die es ihnen total angetan haben. Doch leider haben die kein Interesse an Jungs, sondern an Mädchen. Und zwar nicht an irgendwelchen, sondern an Rebecca Black, Andrea Russett, Lauren Giraldo udd Alli Simpson, die Gastrollen in dem Musikvideo haben.

Eine ähnliche Situation machte einer der Jungs schon einmal durch, wie James gegenüber ,DigitalSpy‘ verraten hat. „Es ist ein Konzept, das einem von uns passiert ist, aber wir haben es ausgeschmückt und in dem Song überspitzt dargestellt. Es war niemals eine Beziehung, in der sie sich mit irgendjemandem oder irgendwas aus dem Staub machte.“

„Einer von uns fing an, jemanden zu mögen, und dann sagte sie, ,Nein, ich mag Mädchen‘. Es war nicht toll. Es ist einfach eine lustige Sache und wir versuchen nicht, kontrovers zu sein“, stellte er klar.