The Vamps entfliehen im „All Night“ Musikvideo ihren Verpflichtungen

The-Vamps-All-Night-Musikvideo
The Vamps haben in ihrem „All Night“ Musikvideo eine verdammt gute Zeit | YouTube

Nachdem die ersten paar Sekunden des neuen The Vamps Musikvideos eher wie ein Werbespot aussehen, bekommen wir dann doch noch die Jungs in ihrer ganz gewöhnlichen Umgebung zu sehen.

Denn in „All Night“ zeigen uns Bradley Simpson, James McVey, Connor Ball und Tristan Evans ihren ganz normalen Alltag und nehmen uns mit auf ihre spaßigen Abenteuer und dank der Kameraführung haben wir glatt das Gefühl, live dabei gewesen zu sein.

Bei dem Song handelt es sich um eine Zusammenarbeit mit dem norwegischen House DJ und Produzenten Matoma. Für die Fans ist es ein kleiner Vorgeschmack auf ihr drittes Album, das bisher noch keinen Namen hat und im nächsten Jahr in den Handel kommen soll.

Im April und Mai werden The Vamps auf große Tour durch Großbritannien und Irland gehen, Tickets dafür gibt es ab dem 19. November und auf ihrer Webseite versprechen die Jungs, dass 30.000 Tickets für nur jeweils 14€ verkauft werden.