„The Vampire Diaries“-Star Claire Holt hat geheiratet!

Claire-Holt-Matt-Kaplan
Claire Holt hat ihren Freund Matt Kaplan geheiratet | Guillermo Proano / PR Photos

Claire Holt ist unter der Haube. Die ehemalige „The Vampire Diaries“-Darstellerin, die zur Zeit im Spin-Off „The Originals“ und „Aquarius“ zu sehen ist, hat sich getraut und den Bund fürs Leben geschlossen!

Auf Instagram zeigte sie ein wunderschönes Bild von der Hochzeit mit Matt Kaplan. Die Schauspielerin trägt ein schulterfreies langes Kleid in Weiß und er steht in einem blauen Anzug neben ihr, zieht sie fest an sich und drückt ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund.

„Mr und Mrs Kaplan. Danke an unsere wunderbaren Familien, dass sie diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben“, schrieb Claire zu dem Bild.

Erst vor zwei Wochen feierte Matt seinen Geburtstag und seine Liebste schrieb auf Instagram, „Happy Birthday an meinen baldigen Ehemann! Du bist das Beste, was mir jemals passiert ist. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück“.