„The Vampire Diaries“-Star Candice Accola: Das Baby ist da!

Candice-Accola
„The Vampire Diaries“-Star Candice Accola wurde zum ersten Mal Mama | Instagram

Candice Accola ist zum ersten Mal Mama geworden! Das gab die „The Vampire Diaries“-Darstellerin überglücklich auf Instagram bekannt, wo sie ein erstes Bild von ihrem kleinen Schatz zeigte.

Auf dem sehen wir die winzigen Füßchen auf einer Decke liegen, auf der die Daten ihrer Geburt gestickt sind. Das Mädchen trägt den Namen Florence May King und kam bereits vor über einer Woche, genauer gesagt am 15. Januar, auf die Welt.

Der stolze Papa Joe King, der bereits zwei Töchter (Ava und Elise) hat, teilte das selbe Bild auf Instagram und schrieb einfach nur „Ich bin wieder verliebt“.

Die Schwangerschaft gaben die Schauspielerin und der „The Fray“-Star im letzten August mit einem verdammt süßen Bild bekannt, das die beiden mit ihren Mädels zeigt.

Als Papst Franziskus einen Monat später in den USA war, traf er übrigens auf die schwangere Candice und segnete ihr Baby. Ein Bild von diesem ganz besonderen Moment teilte der Musiker später stolz auf Instagram und auch Candice Accola konnte nicht anders, als den Moment mit ihren Fans zu teilen.

Candice-Accola-Baby-Papst-Franziskus
Papst Franziskus segnete Florence May im September | Instagram