The Vampire Diaries – Gag Reel (Bloopers)

The_Vampire_Diaries-Poster

Vor einigen Tagen tauchte auf Youtube ein Bloopers Video von The Vampire Diaries auf. Bei den Szenen handelt es sich um Szenen aus der 2. Staffel, keine Sorge es sind keine Szenen aus Folgen dabei die noch nicht in Deutschland ausgestrahlt wurden.

Das Video wurde online gestellt um die Zeit der Sendepause in Amerika zu überbrücken. Den dort startet pünktlich am 15. September die 3. Staffel der Vampire Serie. Montagabend geht es dann wie gewohnt um 21:15 auf ProSieben mit der der Folge „Rache“ weiter.

Mit dieser Folge sind es nur noch 9 weitere bis zum Staffelfinale, was so viel heißt wie das wir dann erst einmal wieder warten müssen bis auf ProSieben die nächste Staffel ausgestrahlt wird. Den diese wird wie oben geschrieben erst am 15. September angefangen auf The CW, den Sender der die Serie produziert, ausgestrahlt zu werden.

Unter anderen ist eine Szene zusehen in der sich Mason Lockwood, Damon Salvatore, gespielt von Ian Somerhalder, vorstellt, in der Ian ein recht lustiger Fehler geschieht aber seht selbst.