„The Vampire Diaries“ Finale Teaser: Nina Dobrev trifft auf Paul Wesley

The-Vampire-Diaries-Finale-Teaser-Nina-Dobrev-Paul-Wesley
Warum ist Elena (Nina Dobrev) zurück? | The CW

Seid ihr auch schon so aufgeregt wegen dem Finale von „The Vampire Diaries“, das bereits vor der Tür steht? In wenigen Tagen läuft die letzte Episode in den USA über die Fernsehbildschirme und die Fans können es kaum noch erwarten zu sehen, was passieren wird.

Nun wurde ein neuer Teaser veröffentlicht, den wir zwar noch nicht gesehen, aber bereits gehört haben. Doch nun bekommen wir endlich Elena (Nina Dobrev) zu sehen, die von Stefan (Paul Wesley) wissen will, „Was ist passiert? Warum bin ich hier?“.

Noch müssen wir uns ein wenig gedulden, bevor die Frage beantwortet wird. Am 10. März wird es so weit sein, dass nach acht Staffeln die letzte Folge von „The Vampire Diaries“ über die Fernsehbildschirme laufen wird.

Nina Dobrev gehört dabei zu der Reihe von ausgeschiedenen Stars, die noch einmal zur Serie zurückkehren werden. Die Schauspielerin verließ 2015 zum Ende der sechsten Staffel die Serie, um sich anderen Projekte zu widmen. Gerade ist sie an der Seite von Vin Diesel in „xXx: Return of Xander Cage“ in den Kinos zu sehen.