„The Social Network“ mit Jesse Eisenberg – Teaser Trailer!

the-social-network-poster

Einer der für mich persönlich coolsten Filme des Jahres kommt Ende des Jahres raus: „The Social Network“ mit einem der hippsten Jungschauspieler unter der Sonne, Jesse Eisenberg und auch Justin Timberlake ist mit von der Partie!

In „The Social Network“ geht es um das soziale Netzwerk Facebook und ganz speziell um den Gründer Mark Zuckerberg, der durch die Seite Milliarden auf seinem Konto hat und ungefähr 500 Millionen „Freunde“.

Stellt euch mal vor, er geht mit den ganzen Leuten was trinken, da wird die Kneipe ruckzuck voll. ^^ Aber so eine mega erfolgreiche Sonne lässt sich nicht betreiben ohne sich auch Feinde zu machen, auch davon handelt der Film.

Jetzt wurde ein neuer Teaser Trailer für den „The Social Network“ veröffentlicht, den ich auch ohne viele Bilder schon übelst spannend finde, ich weiß nicht wie euch es geht…

Ich bin gespannt wie Jesse Eisenberg sich als Mark Zuckerberg schlägt. Wenn ihr auch auf Facebook steht, dann ist der 14. Oktober genau euer Datum, dann kommt der Film ins Kino!