The Rolling Stones: „Wir unterstützen Mick Jagger“

Rolling-Stones-Privatjet
Die Rolling Stones vor ihrem Privatjet |Facebook

In dieser Woche erhielt „The Rolling Stones“-Frontmann Mick Jagger die Schocknachricht, dass sich seine Freundin L’Wren Scott das Leben nahm. In dieser schweren Zeit sind Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood nicht nur Kollegen, sondern auch seine Freunde.

Auf seiner Facebook Seite veröffentlichte Wood ein Statement, in dem er erklärte, „Unsere Gedanken und Gebete sind in dieser unglaublich niederschmetternden und schwierigen Zeit bei Mick und L’Wrens Familie und Freunden.“

„Als Band sind wir eine große Familie und wir alle unterstützen Mick und wir werden alles tun, um ihm zu helfen“, versicherte der Musiker seinen Fans. „Wir sind so dankbar für die Nachrichten und Unterstützung in dieser traurigen Zeit, während wir uns die Zeit nehmen, die wir brauchen“, bedankte Ronnie Wood sich abschließend.

Keith Richards meinte, „Niemand sah das kommen. Mick war schon immer mein Seelenverwandter und wir lieben ihn. Wir halten wie Pech und Schwefel zusammen und wir fühlen mit ihm. Wir hassen es wirklich, unsere Fans zu enttäuschen, doch wir werden euch alle schon bald sehen.“

„Ich muss nicht erwähnen, dass wir alle geschockt sind, doch nun geht es darum, Mick in dieser schrecklichen Zeit zu unterstützen. Wir hoffen, so bald wie möglich nach Australien und Neuseeland zu kommen“, erklärte Charlie Watts.

Ronnie Wood ließ verlauten, „Das sind schreckliche Nachrichten und im Moment ist es wichtig, dass wir alle zusammenhalten und Mick unterstützen und ihm helfen, diese schwere Zeit zu überstehen. Natürlich versuchen wir, so bald wie möglich, wieder auf der Bühne zu stehen.“