The Rolling Stones kommen auf Tour nach Deutschland!

Sie spielen 3 Konzerte!

Das ist der Hammer! Die Rolling Stones kommen noch in diesem Jahr nach Deutschland! Im Rahmen ihrer Europa-Tour 2017 – „Stones – No Filter“ – werden sie gleich drei Konzerte hierzulande spielen!

Rolling-Stones-Presse
The Rolling Stones kommen im Herbst für drei Konzerte nach Deutschland | Claude Gassian

Im Herbst geht es für das Quartett nach Hamburg, München und Düsseldorf und bereits am 12. Mai (Freitag) startet der Vorverkauft für die Tickets auf Eventim. Einen Tag später wird es die Karten auch an allen anderen Vorverkaufsstellen geben.

Neben alten Hits werden Mick Jagger, Keith Richards, Charlie Watts und Ronnie Wood auch Songs ihrer aktuellen Platte „Blue & Lonesome“ spielen, die im Dezember 2016 in die Läden kam und nur aus Covern besteht.

„Ich freue mich so sehr, im Herbst durch Europa zu touren und zu ein paar bekannten Orten zurückzukehren und zu welchen, die wir noch nie zuvor gesehen haben“, meinte Mick Jagger.

Die Deutschlandkonzerte der „Stones – No Filter“ Tour der Rolling Stones sind:

09. September 2017 Hamburg im Stadtpark Festwiese
12. September 2017 München im Olympiastadion
09. Oktober 2017 Düsseldorf in der ESPRIT arena