The Rock bedankt sich bei „Fast & Furious“ Co-Stars, außer Vin Diesel

The-Rock-Instagram
The Rock bereitet sich nach #FF8 bereits auf den nächsten Film vor | Instagram

Dwayne Johnson und Vin Diesel werden wohl keine besten Freunde mehr. Die beiden hatten sich heftig am „Fast & Furious 8“-Set gestritten und auch nach Beendigung der Dreharbeiten scheint die Spannung nicht abgebaut zu sein. In einem langen Instagram-Post bedankte sich The Rock bei seinen Co-Stars für die aufregende Zeit. Nur Vin, dem Produzenten des Films, schenkte er keine Beachtung…

„Das ist der offizielle Drehschluss von ‚Fast and Furious 8′“, schrieb The Rock seinen 63,3 Millionen Abonnenten. „Danke an unseren Regisseur Gary Gray für die Vision und die Umsetzung. Danke an Universal, dass ihr wie immer so tolle Partner wart. Danke an alle meine Co-Stars für die tägliche Mühe und Plackerei. Scott Eastwood, du gutaussehender Scheißkerl! Natalie Emmanuel, auf dich wartet ein kaltes Budweiser, und Tyrese Gibson, du hast immer noch das größte Grinsen und die größte Stirn, die ich je gesehen habe.“

„Und ein riesiges Dankeschön an unsere hart arbeitende Crew – das Rückgrat unserer Branche. Eure netten Worte gestern bedeuteten mir viel – danke! Am Ende haben wir uns zusammengerauft, wie es große Teams machen, wir haben Hintern versohlt und werden der Welt einen großartigen Film abliefern. Auf die ganze Fast Familie bin ich stolz.“

Mit keinem Wort erwähnte er Vin Diesel. Dieser soll am Set oft zu spät gewesen sein, was Dwayne Johnson so auf die Nerven ging, dass er schließlich im Internet so richtig vom Leder zog. Er lobte einige engagierte Leute am Set, bezeichnete aber im selben Atemzug gewisse Personen als „Feiglinge“. Namen nannte er keine, doch später kam heraus, dass er Vin meinte.

Vin-Diesel-The-Rock-Tyrese-FF8-Set
Instagram

Doch ganz unschuldig scheint The Rock auch nicht zu sein. Angeblich baute sich der ganze Streit über Monate hinweg auf. „Vin hatte Probleme mit The Rock, weil er ständig zu spät zur Produktion kam“, so eine Quelle des Magazins ‚People‘. „Manchmal kam er überhaupt nicht und hielt damit die Produktion auf.“ Im Gegenzug soll Vin einmal einen ganzen Tag im Trailer verbracht haben.

Demnächst starten die Dreharbeiten zum „Jumanji“-Reboot, für das Dwayne Johnson wieder mit seinem Kumpel Kevin Hart vor der Kamera stehen wird. Auch Jack Black ist dabei. Das wird sicher etwas harmonischer ablaufen.