„The Real Housewives“-Fan Jennifer Lawrence trifft auf Reality-Star

Jennifer-Lawrence-Lisa-Vanderpump-8
Wenn es mit der Karriere in Hollywood nicht mehr klappen sollte, kann Jennifer Lawrence ja zu den „The Real Housewives“ gehen | Instagram

Jennifer Lawrence wird nicht müde, ihre Liebe für die Reality Show „The Real Housewives“ zu bekunden. Am Wochenende kam sie einem der Stars der Serie sehr nahe und Jen ließ ihr inneres Fan-Girl heraus.

Gemeinsam mit Freunden, zu denen auch „Pretty Little Liars“-Star Torrey DeVitto gehört, besuchte sie am Samstag das Restaurant, dessen Eigentümerin Lisa Vanderpump ist. Der Reality-Star gehört nicht nur zu den „Real Housewives“, sondern hat mit „Vanderpump Rules“ auch seine eigene Show.

Von der scheint Jennifer ein großer Fan zu sein, sodass sie gemeinsam mit ihren Freundinnen das Intro nachdrehte. Dabei übernahm die „Hunger Games“-Darstellerin einen Part, in dem sie einen Martini trinkt und sich die Haare mit einer Gabel kämmt.

Die Gäste trafen nicht nur auf Vanderpump, sondern auch auf deren Ehemann Ken und ihren berühmten Hund Giggy, der auch auf das Erinnerungsbild durfte.

we feel like the vanderpump rules intro should be more like this ! @lauragram @mdevitto @tordevitto @alexa_espo @saralois @lisavanderpump #bestnightever #aboutlastnight #pump #vanderpumprules

A video posted by sarni rogers (@sarnisays) on