„The Purge“ geht in die Verlängerung!

The-Purge-Election-Year-Poster-250x396
Nach „The Purge: Election Year“ wird es mit der Filmreihe weitergehen | Universal Pictures

Die Fans des Horrors dürfen sich freuen, „The Purge“ geht in eine weitere Runde. Wie Universal, Blumhouse und Platinum Dunes bekanntgaben, gibt es Pläne für einen 4. Teil der Filmreihe. Angedacht ist ein Kinostart für den 4. Juli 2018.

Laut ,Deadline‘ wird Schöpfer James DeMonaco das Drehbuch schreiben, jedoch hat er diesmal keine Pläne als Regisseur hinter der Kamera zu stehen, so wie er es bei den ersten drei Teilen tat. Er wird jedoch dabei helfen, einen geeigneten Regisseur zu finden, der ihn beerben wird,

Was die Handlung angeht, gibt es bisher leider noch nichts zu berichten, da diese streng geheim ist.

Mit einem Einspielergebnis von $118,6 Millionen war der letzte Teil der Filmreihe, „Purge: Election Year“, der bisher erfolgreichste. Insgesamt hatten die drei Teile ein Budget von $22 Millionen und spielten weltweit mehr als $318 Millionen ein.