„The Originals“ verlängert: 5. Staffel in Planung

The CW schickt „Vampire Diaries“ Spin-Off in die Verlängerung

Der Vampirspaß geht in die nächste Runde. Das Vampire Diaries Spin-Off „The Originals“ wurde um eine 5. Staffel verlängert!

The-Originals
The CW verlängert „The Originals“ um eine weitere Staffel

The CW setzte die Fantasyserie auf eine Liste mit anderen Hitshows, die weiter über den Schirm flimmern dürfen. Das wären unter anderem „iZombie“, „Supergirl“, „Arrow“, „The Flash“, „Supernatural“ und „Jane the Virgin“.

„The Originals“ feierte am 03. Oktober 2013 seine Premiere und handelt vom Vampir Klaus Mikaelson und seiner Urvampir-Familie, die ins französische Viertel von New Orleans zurückkehrt. Die Hauptrolle wird gespielt von Joseph Morgan.

In Deutschland übernahm der Spartensender Sixx die Ausstrahlung der ersten drei Staffeln. Staffel 4, die seit März in den USA läuft, wird hoffentlich noch dieses Jahr auch zu uns kommen.